Montag, 23. April 2012

Mein Herz spricht eine andere Sprache

Es tut mir leid,
dass das nichts wird.
Doch es ist alles
zu kompliziert.
Es tut mir weh,
dich so zu sehen,
doch du kannst all
das nicht verstehen.

Du sprichst von Anfang,
und ich von Ende.
Dein Herz es tanzt,
meins läuft gegen Wände.
Die Sprache deines Herzens
kommt bei mir nicht an.
Was soll ich tun? Du weißt,
dass ich nicht zaubern kann.

Können nichts erzwingen,
machen kein Spiel daraus,
und bevor es scheitert
hören wir beide auf.


Ich weiß, warum mein Herz deine Liebe abweist.
Du kannst es nicht wissen.
Doch irgendwann wirst du all das verstehen,
mich mit anderen Augen sehen.

Warum laufe ich vor der Wahrheit weg?
Mit einem Schritt in die Welt,
könnte ich anfangen zu leben.
Dieser Stille einen anderen Namen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen